Finde Aussteller zu deinem Wunschberuf: Der BerufsPLAN

Auch in diesem Jahr fand das gemeinsamen Projekt der HALLE MESSE und Auszubildenden der IHK Halle-Dessau seine Fortsetzung: Ausbildungsberufe ausgewählter Branchen können mit dem BerufsPLAN auf der Messe schnell gefunden werden. Den Besuchern soll so die Orientierung erleichtert werden. Neu ist, dass zu den Branchen Einzelpläne erarbeitet wurden: Bau, Chemie und Pharmazie, Gesundheit und Soziales, Handel und Dienstleistungen, Lager und Logistik, Medien, technische Berufe und beratende Institutionen.

Finde Aussteller zu deinem Wunschberuf! Über 300 duale Ausbildungsberufe werden aktuell angeboten und die Messe ist eine gute Möglichkeit, erste Berufseinblicke zu gewinnen und mit Personalverantwortlichen und Auszubildenden ins Gespräch zu kommen. Vor allem Handwerksbetriebe der Region, aber auch Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Institutionen werben für ihren Nachwuchs.

Die BerufsPLÄNE sind auf der Messe u. a. am Stand der IHK (Halle 1 C 4) erhältlich.

 

 

Zusammenarbeit

Wir unterstützen

Die HALLE MESSE GmbH wirkt unterstützend in vielen Bereichen.

mehr

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

HALLE MESSE

bei Facebook

HALLE MESSE bei Facebook
Seitenanfang
Logo www.rettet-unsere-industrie.de

Mehr
Informationen