MSR-Spezialmesse Chemiedreieck in der HALLE MESSE

Am 22. April 2015 findet die MEORGA MSR-Spezialmesse Chemiedreieck in der HALLE MESSE statt; sie ist eine Messe für Prozessleitsysteme, Messtechnik, Regeltechnik und Steuerungstechnik. Der Veransatlter, die MEORGA, veranstaltet auch im Jahr 2015 mehrere regionale Spezialmessen für Mess-, Steuerungs-, Regeltechnik sowie Prozessleitsysteme.

Führende Hersteller der Branche zeigen auf der MSR-Spezialmesse Halle (Saale) neue Trends der MSR-Automatisierungstechnik und präsentieren Produkte, Systeme sowie Engineering- und Serviceleistungen aus den Bereichen Prozessanalyse, Probenahmetechnik, Durchfluss-, Druckmess-, Temperaturmess-, Füllstandsmess-, Feuchtemess- und Dichtemesstechnik u. a. m. Zahlreiche Workshops zu verschiedenen aktuellen Themen ergänzen das Angebot der MSR-Spezialmesse Chemiedreieck.

Die Messe bietet für Besucher ein optimales Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen und wird von den Ausstellern zunehmend zur Präsentation zahlreicher Premieren genutzt. Sie wendet sich an Fachleute und Entscheidungsträger, die in ihren Unternehmen für die Optimierung der Geschäfts- und Produktionsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette verantwortlich sind.

Der Eintritt und die Teilnahme an den Workshops sind für die Besucher kostenlos und sollen ihnen Informationen und interessante Gespräche ohne Hektik oder Zeitdruck ermöglichen. Für das leibliche Wohlergehen der Besucher sorgen kleine Snacks und Erfrischungsgetränke.

Weitere Informationen unter www.meorga.de.

Wir unterstützen

Die HALLE MESSE GmbH wirkt unterstützend in vielen Bereichen.

Logo www.rettet-unsere-industrie.de