SaaleMesse 2020 findet nicht statt

Die aktuelle Entwicklung im Zusammenhang mit bestehenden Einschränkungen für Messen und Veranstaltungen erschwert die Planung der SaaleMesse in diesem Jahr derart, dass wir uns nun entschlossen haben, diese im November nicht durchzuführen. Wir bedauern das für Aussteller und Besucher.

Die SaaleMesse bietet als größte Verbrauchermesse des Landes Sachsen-Anhalt zahlreiche Verkaufsstände und Verkostungen; umfangreiche Informationen, Aktionen und Unterhaltung sind ihr Markenzeichen. Mit den Unsicherheiten, welche Hygienemaßnahmen im November vorgeschrieben sein werden, lässt sich eine derartige Publikumsmesse nur schwer vorstellen und konkret planen.

Wir werden nun unsere Kraft und Anstrengung in die langfristige Vorbereitung der SaaleMesse 2021 stecken und freuen uns, Sie im kommenden Jahr vom 5. bis 7. November in der HALLE MESSE zu begrüßen.

Zusammenarbeit

Wir unterstützen

Die HALLE MESSE GmbH wirkt unterstützend in vielen Bereichen.

mehr

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

HALLE MESSE

bei Facebook

HALLE MESSE bei Facebook
Seitenanfang