Presse-Akkreditierung

Mit dem folgendem Formular können Sie sich online für folgende Messen akkreditieren. Die von Ihnen gemachten Angaben werden zur Bearbeitung der Anfrage sowie für mögliche Anschlussfragen gespeichert. Mit der Akkreditierung wird der HALLE MESSE GmbH widerruflich die Zustimmung erteilt, den Akkreditierten mit Namen und Kontaktdaten im Presseverteiler zu führen und ihm Presseinformationen zu unseren Veranstaltungen zuzusenden.

Bei Akkreditierung über das Formular erhalten Sie - nach Prüfung - von uns ein Akkreditierungsschreiben mit Zugang zur Veranstaltung sowie einen Parkausweis zur Messe per E-Mail zugeschickt. Die HALLE MESSE GmbH behält sich die Ablehnung von Akkreditierungen ohne Angaben von Gründen vor.

Alternativ können Sie sich während der Messe direkt im Messebüro (Eingang und dann rechts) für die Messe akkreditieren lassen. Bitte bringen Sie dazu Ihren gültigen Journalistenausweis oder eine Redaktionslegitimation mit. Eine Parkgenehmigung kann vor Ort jedoch nicht ausgestellt werden.

Ihre Daten

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Wir unterstützen

Die HALLE MESSE GmbH wirkt unterstützend in vielen Bereichen.

Logo www.rettet-unsere-industrie.de